Neue Studie zur Prävention durch Fischöl
- Eingetragen am 11. April 2007 in Ernährung
- Kommentieren »
Ein Studie aus Japan mit 18.500 Teilnehmern zeigt eine deutliche Reduzierung kardialer Ereignisse durch Fischöl-Konsum. Obwohl Japaner bekanntlich schon sehr viel Fisch essen, konnten die Raten von Herzinfarkt und Angina Pectoris durch die zusätzliche Einnahme von einem Fischöl-Supplement noch gesenkt werden. Lesen Sie die Hintergründe zur JELIS-Studie.